Fest des Lichts

Die Rollenspieler von NAVAN und Gay Zone Estate veranstalten gemeinsam den Auftakt zum Rollenspiel auf NAVAN. Gemeinsam feiern wir (OOC=Out of Charakter) Quasi die Eröffnung des Fantasie Rollenspieles von NAVAN.

Auftakt bildet am Samstag 12. Februar die Eröffnungsparty „Fest des Lichts“ im neu gestalteten Bereich „am Zauberwald“.
Ab 20.00 Uhr verzaubert Euch DJ Sascha Laval mit magischer Musik und läutet so eine neue Ära ein.

Um 18.00 Uhr am Sonntag treffen sich die Völker NAVANs in der Taverne auf Navan um dort allen interessierten das Rollenspiel näher zu bringen. Ein kleines 1×1 quasi, jeder kann direkt nachfragen und man bekommt das was man braucht erklärt. Also komm am Sonntag um 18 Uhr in die Taverne 🙂

VALENTINSTAG feiern wir ebenfalls am Zauberwald um 20.00 Uhr mit DJane Sunny. Sie wird euch heute ausnahmsweis mal mit ruhigerer und romantischer Musik verwöhnen. Wir feiern unter dem Motto „Licht der Liebe“ den Valentinstag auf Friendship.

Am Dienstag 15. Februar ist das Rollenspiel offen, obwohl die Völker NAVANS im Charakter spielen, dürfen alle am Rollenspiel teilnehmen und sich seinbringen, wir hoffen so Dein Herz für das Rollenspiel zu öffnen und Dich künftig als Mitspieler dabei zu haben.

Wer sagt dass das Licht immer Hell sein muss? Überall wo es die Helligkeit gibt findet man auch die Finsternis wieder. DJane Brozy präsentiert die Dark Night mal etwas anderst, daher feiern wir am Mittwoch 16. Februar das „Licht der Dunkelheit“ ab 21 Uhr auf Friendship am Zauberwald.

Der Freitag 18. Februar führt uns Tagsüber in das Schloss Graiskull von NAVAN, hier wird es Tagsüber wieder das Rollenspiel geben. Das Motto „Lichtermeer von NAVAN“.

„Wesen des Lichts“ heisst es dann am Samstag 19. Februar ab 20 Uhr am Zauberwald auf Friendship. DJ Devvidi Alekseev wird heute auflegen und uns mit Mystischen Klängen verwöhnen.

Abschluss der Veranstaltungsreihe wird „Das Wort der Wahrheit“ sein. In der alten Sprache werden wir am Trommelkreis gemeinsam feiern. Los geht es um 18 Uhr am Trommelkreis auf Navan

Die Rollenspieler von NAVAN laden Dich gerne in die Besuchergruppe und in die Spielergruppe ein, also melde Dich bei den Mitspielern. Egal ob Du nun die Hohe Elfe, den Magier, Drachen, die Fee, eine Hexe oder sonst ein Fantastisches Wesen ansprichst, alle werden Dir helfen Deine Rolle im Spiel zu finden.